×

Fehler

Expected response code 200, got 403 Forbidden

Forbidden

Error 403

Eritrea- Projekt Eritrea

17 Briefe  von unserer Partnerschule Wekerti  und von der Faith Mission School hat Frau Zerm aus Eritrea mitgebracht. Diese suchen nun ihren Empfänger. Schaut ab nächsten Montag in den Eritrea-Schaukasten und kontrolliert, ob ihr einen Brief erhalten habt. Die Briefe könnt ihr dann bei mir abholen.

Außerdem suchen 13 Schülerinnen und Schüler aus Eritrea an unserer Schule noch einen Brieffreund / eine Brieffreundin. Habt Ihr Interesse an einer Brieffreundschaft...

...dann meldet euch bei mir und ihr erhaltet einen Brief von mir, denn ihr dann auf Englisch beantworten könnt!  Hierbei werden euch die Englischlehrerinnen und -lehrer sicherlich helfen!

Zudem hat Frau Zerm eine ganze Reihe von Fotos gemacht, die verdeutlichen, wie sehr sich die Schülerinnen und Schüler der Wekerti  Elementary School über die neuen Schuluniformen und die weiteren Geschenke, z.B. neue Schreibtische und Stühle für die Lehrer, freuen. Die Fotos werde ich auf einer Schautafel aushängen, ebenso einen Dankesbrief von Frau Zerm.

Frau Zerm wird übrigens am 16. April unsere Schule besuchen und über ihren Besuch bei der Wekerti School berichten. Zudem wird sie eure Fragen beantworten und mit Bildern belegen, wie eure großzügige Spende angelegt wurde und wird.

Eingeladen zu diesem Vortrag in der Mediothek, der um 10.00 Uhr beginnen wird, sind alle Klassensprecher sowie deren Vertreter.

Also, seid gespannt auf nächsten Montag und auf den 16. April!

Aktuell:

 RiV App jetzt für auch für iOS und Windows Phone kostenlos zum download bereit !

 RiV-App

Die RiV- App für Android und auch für iOS kann jetzt für euer Smartphone kostenlos bei Google Play oder beim untenstehenden Link direkt heruntergeladen werden. iPhone Besitzer können also jezt auch die App beziehen!

icon-arrow-m RiV App downloaden

 

 

 

Nächste Termine

Nov
1

01.11.18

schulhomepage_award_2009
Go to top