×

Fehler

Expected response code 200, got 403 Forbidden

Forbidden

Error 403

Heinrich Fischer stellt nach 10 Jahren Amt zur Verfügung

Am Donnerstagabend (03.03.2016) fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Schulen im Vestert statt. Diese war unter anderem einberufen worden, weil der 1. Vorsitzende Herr Fischer, der seit nunmehr 10 Jahren den Vorsitz innehatte, sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Im Rückblick auf die 10-jährige Vorstandszeit wurde einmal mehr deutlich, mit welchem Engagement Herr Fischer diesen Vorsitz führte. Mit den Freunden, Förderern und Eltern wurden zahlreiche Aktionen durchgeführt und Spenden für die Schülerinnen und Schüler umgesetzt. So wurden zwei hochwertige Aluminiumtore, Materialien für die naturwissenschaftlichen Fächer, 2 Motorroller, Bücher für die Bibliothek, Glockenspiele für den Musikunterricht, angeschafft. Weiterhin wurde ein Zuschuss zum Kauf von Trikots für die Schulmannschaft der RiV gewährt sowie verschiedene Klassenfahrten finanziell unterstützt.

Als Nachfolger von Herrn Fischer wurde Herr Thomas Straub in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Herr Nienhaus wurde einstimmig als Schriftführer gewählt, ebenso wie weitere 3 Beisitzer, Frau Bennemann, Frau Ungrund und Herr Kortenjan, um die der Vorstand des Fördervereins erweitert wird.

Der Vorstand des Fördervereins (vlnr): Frau Erdweg (Kassenprüferin), Frau Benneker (Beisitzerin), Herr Wesbuer (stellv. Vorsitzender), Frau Ungrund (Beisitzerin), Herr Fischer (ehem. Vorsitzender), Herr Straub (Vorsitzender), Herr Leuker (Beisitzer), Herr Nienhaus (Schriftführer), Herr Sachse (Schulleiter i.V. der Realschule im Vestert), Herr Kortenjahn (Beisitzer), Frau Brügger (Schulleiterin Gesamtschule), o.Foto: Frau Woltering (Kassiererin)

vlnr: Udo Wesbuer (stellv. Vorsitzender), Heinrich Fischer (ehem. Vorsitzender), Thomas Straub (Vorsitzender)

 

Aktuell:

 RiV App jetzt für auch für iOS und Windows Phone kostenlos zum download bereit !

 RiV-App

Die RiV- App für Android und auch für iOS kann jetzt für euer Smartphone kostenlos bei Google Play oder beim untenstehenden Link direkt heruntergeladen werden. iPhone Besitzer können also jezt auch die App beziehen!

icon-arrow-m RiV App downloaden

 

 

 

Nächste Termine

Jun
26

26.06.18 08:00 - 08:30

Jun
29

29.06.18 10:00 - 12:00

Jun
29

19:00 29.06.18 - 03:00 30.06.18

Jul
2

02.07.18

Jul
3

03.07.18

schulhomepage_award_2009
Go to top