×

Fehler

Expected response code 200, got 403 Forbidden

Forbidden

Error 403

Gute Stimmung beim traditionellen Handballspiel!

Die Überraschung blieb aus, denn die Lehrerinnen und Lehrer gewannen auch in diesem Jahr mit 20:12 gegen extrem motivierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 10. Das Ergebnis klingt deutlich, doch es war ein hartes Stück Arbeit für die Pädagogen, die von einem starken Torwart und ihrer Routine im Abschluss profitierten. Die Jugendlichen, die zuvor einige Einheiten unter Anleitung trainiert hatten, spielten stark und konnten bis Mitte der ersten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten. Auch im Anschluss hatten sie zahlreiche Gelegenheiten das Ergebnis positiver zu gestalten, aber scheiterten zu oft aus aussichtsreicher Position. Doch trotz allem Kampf stand auch in diesem Jahr der Spaß im Vordergrund, so daß alle zufrieden in die Ferien gehen konnten.
Ob der Abschlussjahrgang 2016/17 den zweiten Sieg für die Schülerinnen und Schüler in der Schulgeschichte erringen kann - wir werden sehen!

Aktuell:

 RiV App jetzt für auch für iOS und Windows Phone kostenlos zum download bereit !

 RiV-App

Die RiV- App für Android und auch für iOS kann jetzt für euer Smartphone kostenlos bei Google Play oder beim untenstehenden Link direkt heruntergeladen werden. iPhone Besitzer können also jezt auch die App beziehen!

icon-arrow-m RiV App downloaden

 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

schulhomepage_award_2009
Go to top