Willkommen auf der Website der Realschule im Vestert


Unsere Schule wurde 1996 im münsterländischen Ahaus, nahe der niederländischen Grenze, eingeweiht und wird zum Ende des Schuljahres 2017/18 auslaufen. In diesem Jahr werden noch über 130 Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufe 10 in 5 Klassen von 18 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet. weiter …

×

Fehler

Expected response code 200, got 403 Forbidden

Forbidden

Error 403

Nach 22 Jahren schließt die Realschule im Vestert zum Schuljahresende ihre Pforten. Über 2500 Schülerinnen und Schüler haben sie besucht und über 100 Lehrerinnen und Lehrer dort unterrichtet. Wir bedanken uns bei allen, die die Schule stets unterstützt heben, wünschen für die Zukunft alles Gute und schöne Erinnerungen an die Schulzeit an der RiV!

Letzte Fragen: auf "Weiterlesen" klicken!

  • Ich will das Restguthaben meiner AhausCard zurücküberwiesen bekommen, was soll ich tun?

Dieses Formular bitte ausdrucken und ausgefüllt an die angegebene Adresse schicken!

  • Ich habe mein Abschlusszeugnis nicht mehr, brauche es aber dringend!

Bitte an der Anne-Frank-Realschule, Fuistingstraße 10, Tel: 02561-95120 melden. Dort kann ein Ersatzzeugnis erstellt werden!

  • Wie kann ich Kontakt zu ehemaligen Mitschülern halten?

Melde dich bei dieser privaten Facebook- Gruppe an, als ehemalige/r Schüler/in (und nur dann!!!) wirst du in die Gruppe aufgenommen! 

 
 
 
 

Aktuell:

 RiV App jetzt für auch für iOS und Windows Phone kostenlos zum download bereit !

 RiV-App

Die RiV- App für Android und auch für iOS kann jetzt für euer Smartphone kostenlos bei Google Play oder beim untenstehenden Link direkt heruntergeladen werden. iPhone Besitzer können also jezt auch die App beziehen!

icon-arrow-m RiV App downloaden

 

 

 

Nächste Termine

Nov
1

01.11.18

schulhomepage_award_2009
 "Gute gesunde Schule" Preisträger 2008
Gute und gesunde Schule
Be Smart - don´t start - Nichtraucherprogram
 
COMENIUS Sokrates - Schulpartnerschaften
mint logo rein blau   
Fonds der chemischen Industrie 
 
wirtschaftundschule
SchülerfirmaSchülerfirma
Jugend dennkt Zukunft
aubiplus 
 Mädchenzukunftstag
 
Jungenzukunftstag
 
 
 
 
Go to top